Fahrradtour 2022 des Institutsgebäudes 8142

Nach zweijähriger pandemiebedingter Unterbrechung fand am 28.07.2022 die traditionelle Fahrradtour in diesem Jahr wieder statt. Mit insgesamt 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie studentischen Hilfskräften vom Institut für Dynamik und Schwingungen (IDS), Institut für Mechatronische Systeme (imes), Institut für Kontinuumsmechanik (IKM) und Institut für Mess- und Regelungstechnik (imr) begann die Fahrradtour erstmalig am neuen Standort am Campus Maschinenbau in Garbsen. Die Route führte entlang des Mittellandkanals und der Leine über die Herrenhäuser Gärten in die Nordstadt, wo der Abschluss mit einem leckeren Grillbuffet stattfand. Die Radtour bot allen eine tolle Möglichkeit zum institutsübergreifenden Vernetzen und vielen spannenden Gesprächen.